Film Suche

previous

#7198

next

horror, typ baut im keller tor zur anderen dimension

Film Suche 27.05.2016 17:14:56

1 Kommentar(e) | 606 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


mic (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also ich suche einen Film indem ein Typ in seinem Keller ein tor/ eine Tür zu einer anderen Dimension baut. Als er sie dann öffnet, passiert das auch von der anderen Seite/Dimension und zwar von ihm selbst aus dieser Dimension. er trifft quasi sein anderes ich. schaut erst mal normal aus, als er dann mit seinem 2.ich die Plätze tauscht. dann wird allerdings langsam alles sehr Merkwürdig bis hin zu monsterhaftigen geschlechtsteilen. ich hoffe jemand kennt den Film und kann mir den Titel verraten. danke schon mal
mic



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Dominik (Gast) - schrieb am 28.05.2016 23:09:01 Uhr

Hallo

Den Film denn du suchst heisst V/H/S: Viral.
Bei diesem Film geht es am Anfang über ein Magier aber Später so gegen 30 Minuten kommt das mit der Tür