Film Suche

previous

#7201

next

Wahnsinniger schiffbrüchiger

Film Suche 27.05.2016 18:26:06

4 Kommentar(e) | 638 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Segeln (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Ehepaar rettet einen Mann dessen schiff vermutlich gesunken ist. Er wirft jedoch den Mann von bord und segelt davon , der Mann geht auf das nun sinkende Schiff und entdeckt eine komplett ermordete Besatzung. Er versucht das Boot leer zu pumpen , sperrt sich jedoch unglücklich ein und das Boot läuft wieder voll . Er schafft es irgendwann durch das Loch im boot durch und ist wieder an deck , er kontaktiert seine Frau über funk und sie rettet ihn



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 28.05.2016 3:59:10 Uhr

Todesstille

Originaltitel Dead Calm

https://de.wikipedia.org/wiki/Todesstille


BadMoon - schrieb am 28.05.2016 4:01:15 Uhr

Hallo,
das klingt nach "Todesstille".
http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film4008-Todesstille.csp

Gruß vom die-besten-horrorfilme.de Team
Bad Moon


BadMoon - schrieb am 28.05.2016 4:04:37 Uhr

@ DVDFriend:
da haben wir uns schon wieder überschnitten, diesmal warst du schneller. ;)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 28.05.2016 4:25:45 Uhr

Guten Morgen Bad Moon,

ja kann passieren. Man kann ja nicht wissen, welcher Filmefinder gerade zu welchem Thread einen Beitrag liefert.

Es ist mir auch schon öfters passiert, dass kurz vor dem Einchecken ein anderer Filmefinder schon eingecheckt hat (bei mir ist es meistens Kapriole).
Wird aber auch umgekehrt sein.

Wie Du schon mal sagtest, es ist kein Wettbewerb. Nutznießer sind die Filmesuchenden.

Viele Grüße DVDFriend