Film Suche

previous

#7204

next

Film im "Urwald", nur einheimische Sprache mit Untertiteln

Film Suche 27.05.2016 19:14:28

1 Kommentar(e) | 704 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


pika (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vor einigen Jahren habe ich diesen Film gesehen, komme aber nicht mehr auf den Namen.

An was ich mich erinnere:
- spielt in einer Art "Urwald", in dem ein Volk lebt
- dieses Volk wird überfallen und einige Bewohner werden als Sklaven entführt
- ein Überlebender macht sich auf den Weg sie zu befreien
- während des ganzen Films wird kein Wort Deutsch/Englisch gesprochen, sondern nur die "einheimische" Sprache und diese wird mit Untertiteln übersetzt
- Eine Szene gegen Ende (?) war, dass eine Mutter die Wunde ihres Kindes mit Ameisen verschließt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.05.2016 20:22:43 Uhr

Apocalypto

https://de.wikipedia.org/wiki/Apocalypto