Film Suche

previous

#7259

next

Leben an einem tag oder so ähnlich

Film Suche 06.06.2016 21:32:30

2 Kommentar(e) | 838 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Dr4gon_hunter (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiss nicht viel von dem film, nur das er sehr alt sein könnte. Das da ein baby zu sehen ist jemand findet das baby aber 1stunde später ist es schon ein kleinkind und dieses Kind wird immer älter man wollte diesem kind helfen was man nicht konnte, denn am abend stirbt dieses kind schon als alte Frau? denke zumindest das es da um ein Mädchen/Frau ging



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Guzman (Gast) - schrieb am 24.06.2016 6:55:01 Uhr

Meinst du evt. den Film mit Brat Pitt? er wird immer jünger und die frau immer älter bis sie ihn als baby in den Händen hält.


Roter_Klotz - schrieb am 26.07.2016 6:37:08 Uhr

Ziemlich sicher, du meintest einen anderen. Nur der Vollständigkeit halber hier nochmal der Link für "Jack" mit Robin Williams.

Ich kenne noch einen anderen. Da geht es um ein Mädchen. Sie altert so schnell, dass der Mann, der sie fand, den Wandel mit einer Videokamera aufnehmen kann. Die Mutter starb bei der Geburt in einem Autounfall. Mehr weiß ich leider nicht und ich kann ihn auch nicht finden. Da muss nochmal jemand helfen! ;-)