Film Suche

previous

#7338

next

Suche japanischen Film - Junger Mann zieht aufs Land etc.

Film Suche 22.06.2016 18:47:38

2 Kommentar(e) | 963 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sprisee - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Sprisee ...

Leider erinnere ich mich nur noch an Bruchstücke bzw. einpaar Szenen aus dem Film.

Den habe ich mal irgendwann Nachts im Jahr 2014, oder 2015 auf einem "kleineren" Sender wie WDR o.ä. gesehen.

Es ging um einen jungen Mann (ich glaube er war Student) und es wurde bei ihm, oder bei jemandem aus seiner Familie Krebs (oder so ähnlich) diagnostiziert.
Daraufhin ist er irgendwie aufs Land gezogen (kA warum) und dort war dann auch irgendwann eine Szene wo ein Mädchen ganze Zeit geweint hat weil (ich glaube) ein Familienmitglied von ihr gestorben ist..
Es gab auch eine Szene wo der junge Mann mit einer jungen Frau unter einem Baum saßen und sie ihm dann später... naja.. einen "runter holt". Naja jedenfalls passiert da etwas sexuelles.

Hoffe ihr könnt mir da helfen. Fande den Film damals ziemlich interessant.

MfG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.06.2016 19:07:21 Uhr

Koizora / Sky of Love (2007)

https://endersgirrrl.wordpress.com/2011/06/14/film-review-koizora-2007/

https://en.wikipedia.org/wiki/Koizora_%28film%29


DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.06.2016 21:30:25 Uhr

Es gibt noch einen koreanischen Film mit einem sehr ähnlichen Inhalt:

More Than Blue

A Sad Story Than Sadness (literal title)
Revised romanization: Seulpeum Boda Deo Seulpon Iyagi

http://asianwiki.com/More_Than_Blue

https://en.wikipedia.org/wiki/More_than_Blue

Einer der beiden von mir vorgeschlagenen Filme müsste es aber sein.