Film Suche

previous

#7342

next

Sheriff, Spezialeinheit, Räuber, Spinne

Film Suche 23.06.2016 9:36:37

0 Kommentar(e) | 715 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Guzman (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es war auf Pro7 ca. 2011-2012. wann der film gedreht wurde kann ich nicht sagen aber sollte auch um 2011 rum sein. Am anfang des filmes zeigten sie eine Vogelspinne. Der Titel des Filmes hatte auch was mit einer Spinne zu tun. es ging um einen Sheriff der auf ein Lager aufpasste um räuber die nach dem raub dorthin flohen um sich zu verstecken und dann waren dort auch noch ein paar polizisten die die räuber verfolgten. Später kamen dann irgendwelche spezialeinheiten und der sheriff, die polizisten und die räuber mussten gemeinsam gegen die einheit kämpfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?