Film Suche

previous

#7343

next

Science Fiction Film oder Serie gesucht, nur noch Ende und Bruchstücke bekannt

Film Suche 23.06.2016 19:25:14

1 Kommentar(e) | 810 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Clara (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film oder Serie aus dem Science Fiction Genre. Bekannt sind mir nur noch Bruchstücke. Und zwar weiß ich noch das es mehrere Personen waren, die durch ein Portal gegangen sind, welches in dieser Episode oder in diesem Film im Vorratsraum, neben der Küche, der Mutter eines der Protagonisten, welcher noch bei dieser lebt, ist. Da gehen sie durch und landen in einer Parallelwelt oder Zukunftswelt. Dort müssen sie gegen de dortige Bedrohung kämpfen. Die Mutter soll davon nichts wissen, also vom Portal. Der, bei dessen Mutter das Portal erschienen ist, soll sich einer "menschenverbessernden Behandlung" an seinem Gehirn unterziehen und so den anderen damit Zeit verschaffen gegen da Böse zu kämpfen was sie auch tun. Nach der Behandlung genießt er die Vorteile, dass Modifikationen an seinem Gehirn vorgenommen werden können und er Erbrochenes in Eiswürfelform hervorbringt. Zum Öffnen der Einheit in seinem Gehirn muss man vor ihm klatschen und dann öffnet sich etwas an seinem Kopf an dem man modifizieren kann.
Da die Gefahr gebannt ist, kehren sie durch das Portal zurück. Die Mutter kommt nach Hause, die Freunde hauen ab und die Mutter ist glücklich ihren Jungen zu sehen. Dann folgt eine Abblende und man hört die Mutter erst vor Freude in die Hände klatschen und dann schreien.
So das war alles was ich noch weiß. Suche schon ewig danach, hatte nie Glück und hoffe auf ahnungsreiche Filmexperten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simon - schrieb am 18.07.2016 21:57:05 Uhr

Das ist Doctor Who. S01E07