Film Suche

previous

#7349

next

Suche bestimmten FIlm

Film Suche 25.06.2016 0:34:29

1 Kommentar(e) | 622 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Illuminat (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Dampfer fährt regelmässig ich glaub von Shanghai nach ?. Einmal nimmt er einen Passagier (Bekannter Schauspieler als Hauptrolle) an Bord den keiner haben will aber der Kapitain auch nicht wieder los wird. Die Besatzung versucht ihm zuhelfen unter anderm auch einen Lehrerin. Dann kommt der Dampfer in einem Sturm densie mit Mühe überleben und wedren dann von Flusspiraten überfallen.

Lief schon mehrfach im Fersehen. Ist schon älteren Datums



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk - schrieb am 21.03.2020 22:16:17 Uhr

einer der zehn, na sagen wir 25, besten filme aller
zeiten - "fähre nach hong kong".