Film Suche

previous

#7364

next

Schwester versucht zu beweisen, dass der Nachbar ihre jüngere Schwester getötet hat

Film Suche 26.06.2016 22:48:49

2 Kommentar(e) | 773 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Weiß nicht (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich glaube, dass der Film auf ProSieben oder auf Sat1 lief. Ein junges Mädchen, ungefähr 14, wurde tot aufgefunden, und die ältere Schwester glaubt, dass der Nachbar ihr Mörder ist, und bricht bei ihm ein, um das zu beweisen. Es stellt sich am Ende heraus, dass der Nachbar wirklich der Mörder war. Man sieht außerdem, dass sich die Tote im Jenseits Freunde findet. Eine, stellt sich später heraus, wurde auch von dem gleichen Mann ermordet. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.06.2016 3:59:20 Uhr

In meinem Himmel
Originaltitel The Lovely Bones

https://de.wikipedia.org/wiki/In_meinem_Himmel


yolo (Gast) - schrieb am 29.07.2016 10:22:01 Uhr

In meinem Himmel?