Film Suche

previous

#7521

next

Außerirdische Lebensform dringt in Frauen ein und verändert ihren Charakter (DRINGEND)

Film Suche 25.07.2016 22:13:24

10 Kommentar(e) | 1028 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Nero (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Guten Abend

Mir ist ein weiterer Film eingefallen und er lief das eine mal wo ich ihn im Fernsehen gesehen habe vor 7-14 Jahren ...

Ein Wurm-artiges oder Centipide ähnliches Alien dringt durch den Mund in Frauen ein und verändert ihre Charakter Eigenschaften und macht sie Willenlos gegenüber Männer.
Ich erinnere mich an eine Szene in der ein Mann alleine in einer sauna sitzt und die von dem Alien besessene Dame kommt Herein lässt glaube ich ihr Handtuch fallen und küsst ihn dann. Dann schießt das Alien aus dem Hals der Frau und in seinen Mund und legt im Magen des Typen Eier ab. Dann zieht es sich zurück durch den Hals der Frau ins Innere ... Dann wurde der Mann glaube ich irgendwann untersucht und geröntgt auf dessen Bildern man dann drei oder mehr Klumpen erkennen konnte ... Am Ende des Films sah man eine Farbige etwas korpulentere Ärztin die der neue Wirt des Aliens wurde und sie einen Pfleger oder Arzthelfer versuchte zu verführen... Ich suche wirklich schon sehr lange nach diesem Film und hoffe wirklich sehr das mir jemand dabei helfen kann ... ich glaube der Film lief damals auf Tele 5 ... aber das ist wirklich nur eine Vermutung



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 29.07.2016 12:52:32 Uhr

Cronenbergs Shivers (1975) ???

http://www.imdb.com/title/tt0073705/


Nero (Gast) - schrieb am 03.08.2016 22:43:41 Uhr

Nein leider ist es nicht der Film und soweit ichmich erinnere war es auch nur ein einzelnes Vieh


Dahlocard (Gast) - schrieb am 03.08.2016 23:09:10 Uhr

Vllt einer der Alien Reihe ?


DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.08.2016 0:00:09 Uhr

Viele Deiner Angaben sprechen für folgenden Film:

Candy Stripers (2006)

http://www.imdb.com/title/tt0463935/reviews

https://www.youtube.com/watch?v=PqhpwzF2TRU

1.) Bei 0:07/0:08: Wurmartiges Etwas von Mund zu Mund beim Küssen

2.) Ab ca. 0:48: Vollschlanke Afroamerikanerin ist auch zu sehen

3.) Die Angabe aus Deiner Beschreibung
"Am Ende des Films sah man eine Farbige etwas korpulentere Ärztin die der neue Wirt des Aliens wurde und sie einen Pfleger oder Arzthelfer versuchte zu verführen"
weist darauf hin, dass das ganze sich in einem Krankenhaus abspielen muss.
(vergleiche hierzu auch den englischen Text in den reviews)

4.) 2006 passt auch in Deinen angegebenen Zeitraum.


Nero (Gast) - schrieb am 14.08.2016 18:31:53 Uhr

Nein tut mir leid das ist er leider noch immer nicht .... hätte echt gedacht das du ihn gefunden hast DVDFriend aber dieses Wesen sieht eben aus wie ein Centipide am Ende weil es eins der geschlüpften ist aus dem Bauch des Typen aus der Sauna ..


Nero (Gast) - schrieb am 14.08.2016 18:36:52 Uhr

Habe mittlerweile sogar schon selbst bis zum verzweifeln recherchiert und in Videotheken nachgefragt aber die konnten mir am wenigsten helfen .... Ich hoffe immernoch das irgendjemand diesen Film damals evtl gesehen hat und mir den Titel sagen kann ich bin noch am verzweifeln ...


ichglotzTV - schrieb am 15.08.2016 11:51:57 Uhr

ich versuch's einfach noch mal mit Breeders (1986)

http://www.imdb.com/title/tt0090771/


Nero (Gast) - schrieb am 18.08.2016 19:34:52 Uhr

.... Nein leider immernoch nicht obwohl es ein guter Ansatz war ... danke für alle Bemühungen bis jetzt und vllt hat ja noch jemand eine Idee das dieser Film doch noch gefunden wird


Cara (Gast) - schrieb am 18.08.2016 21:36:30 Uhr

Ist es vielleicht

Night of the Creeps (1986)?

"Alien brain parasites, entering humans through the mouth, turn their host into a killing zombie" klingt zumindest vielversprechend, allerdings will der Rest nicht ganz passen.


Nero (Gast) - schrieb am 24.08.2016 18:09:07 Uhr

@Cara es ist leider noch immer nicht der gesuchte Film ... ich glaube langsam das es zu dieser Zeit viele Filme gab die so ähnlich waren, deshalb wird es wahrscheinlich noch schwieriger werden diesen film zu finden als bislang gedacht .... aber danke trotzdem für deine Antwort