Film Suche

previous

#7527

next

Horror so ähnlich wie Funny Games

Film Suche 27.07.2016 14:17:16

2 Kommentar(e) | 815 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Moni (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche einen Film der vor Jahren mal auf VOX lief da kamen immer jedes WE Horrorfilme. Der Film handelt von einer Familie die ein einsames Haus im Wald hat. (Ob nur zum Urlaub weiss ich nicht mehr) Dann kommen zwei Männer einer davon klingelt bei der Familie unter einem Vorwand (glaube telefonieren od. Autopanne) dann kommt der zweite und sie überwältigen sie und sind im Haus. Dann weiss ich nur noch die Szene in der der Vater auf der Couch sitzt mit dem kleinen Sohn und die Mutter muss sich vor Ihnen ausziehen. Der Vater bekommt später die Sehnen an der Ferse durchgeschnitten. Und ich glaube die Fam. hatte einen GoldenRetriver der zum Anfang gleich getötet wurde.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

15 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

schmatzilla (Gast) - schrieb am 01.08.2016 12:00:04 Uhr

Das IST funny games, den es in zwei Versionen gibt, einmal deutsch bzw. Ösi- und einmal US-Version mit Naomi Watts"


FilmOtto2_5 (Gast) - schrieb am 20.08.2016 22:49:52 Uhr

Ist es "Funny Games US"?