Film Suche

previous

#7532

next

Suche Film ! Hilfe ! Kette, Theater...

Film Suche 29.07.2016 10:03:29

0 Kommentar(e) | 545 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Karo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab diesen Film früher (mindestens 10 Jahre her) gesehen. Bis gestern dachte ich es wäre MY GIRL, ist es aber nicht. Ich erinnere mich nur noch an Fetzen

- ein Junge und ein Mädchen (um die 10 Jahre alt)
- eine Kette
- am Ende spielt einer von beiden Klavier oder so etwas in einem Theater vor und dann kommt der andere rein und guckt noch zu
- ein Treffen der Kinder ist in so einem kleinen Boot

Vielleicht kann mir irgendjemand helfen? Dankeschön ! :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?