Film Suche

previous

#7535

next

Frau wird vom Geliebten in Höhle geführt und dort verlassen

Film Suche 29.07.2016 17:11:58

0 Kommentar(e) | 573 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Christian Humphreys (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen

In meiner frühen Kindheit habe ich den Film gesehen der mich heute noch verstört, würde den gerne wieder sehen in der Hoffnung über Bindungängste meinerseits zu reflektieren.

Was weiß ich also noch:
Den Film habe ich Anfang der 80er mit etwa 4 Jahren in Italien gesehen, kann also gut sein dass es damals ein aktueller Film war.
Vermutlich ein italienischer Film, evtl auch U.S., Frankreich, England.

Handlung spielt im 2. Weltkrieg. Eine Frau verliebt sich in einen Mann, aus ihrer Sicht sind sie ein glückliches Paar, bis er sie bei einem romantischen Ausflug tief in eine Höhle führt und sie dann alleine lässt und weg rennt. Sie entkommt irgendwie aus der Höhle anstatt wie von ihrem Geliebten vorgesehen, dort zu sterben.
Wieder draußen sucht sie nach ihrem Geliebten/Mörder, was in den politischen und militärischen Wirrungen nicht einfach ist. Irgendwann findet sie ihn wieder, er tut so als ob er sie nicht kennen würde.
Aus irgendwelchen Gründen wird ihr zuletzt ein Prozess gemacht und sie wird vom kriegsgericht verurteilt.
In der letzten Szene wird sie vom Erschiessungskommandi erschossen, vorher will man ihre die Augen verbinden, was die ablehnt, sie will mir offenen Augen sterben.

Hast irgend jemand einen Tipp? Vielen Dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Als Finderlohn vergebe ich eben 30€ Gutschein von alnatura


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?