Film Suche

previous

#7686

next

Der riesen Marienkäfer im Fahrstuhlschacht!

Film Suche 24.08.2016 11:28:21

0 Kommentar(e) | 760 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

So jetzt komm ich mit einer harten Nuss. Es geht um einen Film, der meine beste Freundin mich mit ca. 10 Jahren psychisch leicht angeknaxt hat ... kein Witz! Der Film schien eher in die Kategorie Since Finction zu fallen. Wir haben durchs TV geschalten und blieben plötzlich bei dieser Szene aus einem Film hängen:

Ein tiefer Fahrstuhlschacht. Ein leichtes Piepen im Hintergrund. Ein Mann hängt verzweifelt in diesm Fahrstuhlschacht und muss sich mit aller Kraft festhalten um nicht in die Tiefe zu fallen ...
und jetzt kommts! Plötzlich erscheint unter Ihm ein riesen marienkäferartiges Vieh und klettert
auf ihn zu. Der Marienkäfer fängt an den Typen, der da nur noch mit letzter Kraft rumhängt, unter den Armen zu kitzeln um zu erreichen, dass er in die Tiefe fällt .... Ende. Mehr haben wir nicht mehr gesehen bzw. ertragen ...

Dieser Film hat uns als Kinder so fertig gemacht, dass wir nachts nicht mehr ohne fest angedrückte Arme am Köper schlafen konnten, über JAHRE! Nun sind meine beste Freundin und ich natürlich unfassbar neugierig, was das für ein behinderter Film war. Wir haben schon ganz Google durchforstet aber haben den Film nie mehr gefunden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?