Film Suche

previous

#7689

next

Hab ich vor 10-15 jahren im tv gesehn

Film Suche 24.08.2016 20:32:05

1 Kommentar(e) | 802 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Juliane (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Total komisch. Der Film blieb mir im Kopf als ich damals vor 10-15 mal reingeschaut hab. Immer wieder erinnere ich mich kurz daran.
Leider nur daran, dass er teilweise unterirdisch war, dort hat eine Lebensform gelebt (gefährlich) und teilweise war es eher wüstig, sandig. Hoffentlich bring ich jetzt nicht mehrere Filme durcheinander. Aber es gab in dem Film sowas wie ne kuppel in der hat sich soziales Leben gebildet (waren es Menschen? Ich weiß es nicht) Ich glaube es waren eine Frau und ein Mann als Hauptrolle.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Hubert (Gast) - schrieb am 25.08.2016 8:41:04 Uhr

Das könnte etliches sein:

a) Zeitmaschine (glaub ich aber eher nicht)

b) Der Omega Mann

Bin mir aber nicht sicher ...