Film Suche

previous

#7695

next

Kinderfilm oder Kinderserie vor ca. 35 Jahren im ORF gesehen

Film Suche 25.08.2016 21:33:23

0 Kommentar(e) | 785 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Stefan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe vor etwa 35 Jahren im ORF als Kind einen Kinderfilm oder eine Kinderserie gesehen.
Soweit ich mich erinnere, geht es um einen kleinen Jungen und einen tollen Hund. Der Vater des Jungen wird erstochen und der Mörder raubt so den Hund.
Möglicherweise spielt die Handlung zumindest in Innuit / Eskimo / Indianer Umfeld z.B. in Alaska oder Grönland - kann mich aber leider nur mehr ganz schlecht erinnern, da ich noch recht klein war :-)

VIELEN DANK schon vorab!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?