Film Suche

previous

#7829

next

titel des films ähnlich wie ...das grab im moor!!!

Film Suche 23.09.2016 9:49:50

5 Kommentar(e) | 926 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


HIGHENDER (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

im tv gesehen ca15 jahre her

ich meine der hiess das leere grab .... film in der erzählform ... heisere stimme erzählt den film im knast interview... ganz am schluss stellt sich heraus das ne frau das erzählt ...der film nimmt immer ungeahnte wendungen, wo man im traum nicht dran gedacht hätte ganz markanter spruch im film ist , ich bin gespannt wie ein falkenarsch im sturzflug finde nichts zu dem film, habe den vor ca 15 jahren mal im tv gesehen ,danach nie wieder immer wenn ich leeres grab und so ähnlich suche, finde ich tkkg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

HIGHENDER (Gast) - schrieb am 24.09.2016 8:48:51 Uhr

iwie wurde von vielen verschiedenen personen ein schatz oder geld gesucht ...was sich angeblich in dem grab befinden soll ... auch dicke freunde oder sogar ein pärchen das gemeinsam auf der suche ist machen nicht halt davor sich gegenseitig auszustechen ... es wird einem von hinten mit der schippe auf den kopf geschlagen weil der andere einen wichtigen hinweis gefunden hat ...eventuell in einer scheune passiert

ich werde noch zum affen wenn ich den streifen nicht bald finde ;-)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 24.09.2016 9:23:52 Uhr

Müsste der sein:

die Gruft in den Sümpfen (aka “the Grave”)


http://www.actionfreunde.de/die-gruft-in-den-suempfen-aka-the-grave/


DVDFriend (Gast) - schrieb am 24.09.2016 9:27:39 Uhr

sorry falsches YouTube Video

schon das zweite Mal, ich denke ich mach erstmal eine Pause


HIGHENDER (Gast) - schrieb am 24.09.2016 9:34:38 Uhr

scheisse das könnte er wirklich sein ... wie ist denn der deutsche titel?

DANKE


DVDFriend (Gast) - schrieb am 24.09.2016 9:41:27 Uhr

Danke für die Rückmeldung

Der deutsche Titel: die Gruft in den Sümpfen

Wenn Du auf den Link klickst, erfährst Du alles weitere
über diesen Film.

So jetzt muss ich aber weg. Bin overdue

Viele Grüße
DVDFriend