Film Suche

previous

#7830

next

Deutscher Kurzfilm nach einer wahren Begebenheit (gedreht zwischen 2010-2015)

Film Suche 23.09.2016 20:55:15

1 Kommentar(e) | 652 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jan Cutler (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!

Den Film, den ich suche, habe ich, soweit ich mich erinnern kann, in einer Kurzfilmnacht in irgend einem dritten Programm gesehen.
Am Anfang sieht man ein Pärchen in einem Bett in einem kargen Raum. Wie sich herausstellt, handelt es sich um eine Art Familienzimmer in einem Gefängnis, wo der Mann inhaftiert ist, und mit seiner Freundin zusammen sein kann.
Bei einer Verhandlung (vorzeitige Entlassung?) nimmt er seine Freundin als Geisel und kann fliehen, was sie jedoch nicht befürwortet.
Dann erinnere ich mich an eine Szene in einer abgelegenen Autowerkstatt, wo sie, glaube ich, versucht, etwas zu stehlen. Sie wird aber von Besitzer erwischt. Sie versucht die Situation harmlos darzustellen, er aber hat ihr Bild im Fernsehen gesehen und weiß, wer sie ist.
Er versucht sie zu vergewaltigen, aber sie schlägt ihn mit einem Werkzeug nieder.
In der Schlussszene sitzt der Mann an dem Fluchtauto (vorher hatte er, glaube ich, bereits seine Freundin erschossen) und steckt sich unsicher den Pistolenlauf in den Mund, während im Hintergrund die Polizei schon durch den Wald streift. Er drückt schließlich ab.
Der Film soll nach einer wahren Begebenheit gedreht sein, die sich in Tschechien abgespielt hat.
Das Pärchen ist zwischen Mitte 20 und Anfang 30.

Vielen Dank im Voraus,
Jan



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 23.09.2016 21:30:41 Uhr

Pavels letzter Schuss (2011)

http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/kurzfilm/pavels-letzter-schuss-christoph-heimer-kurzfilm-100.html