Film Suche

previous

#7848

next

mittelloser Schriftsteller verliebt in viel jüngere Frau

Film Suche 27.09.2016 12:03:16

0 Kommentar(e) | 628 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Thon (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

aus den 70ern oder 80ern, ein mittelloser Schriftsteller lässt sich gerne von seinen Zuhöhrerinen freihalten, meist fragt er nach Lesungen, welche Frau ihn in die Stadt mitnehmen könne, wo dann die halbe Zuhöhrerschaft aufzeigt. Er verliebt sich aber dann in die viel jüngere Tochter oder Enkelin eines alten Mannes. Bei gemeinsamen Essen in Restaurantes lässt er sich das Rückgeld herausgeben, obwohl andere bezahlt haben aber schon weg sind. Auf Beschwerde über die kleinen Portionen servieret man ihm ein derart großes Tablet mit Hühnerschenkeln, daß zehn davon hätten satt werden können. Als die jüngere Frau ihn verläßt, will er sich aufhängen. Als er schon auf dem Stuhl steht und den Galgen um den Hals hat, kommt sie zu ihm zurück doch der Hund springt vor Wiedersehensfreude gegen den Stuhl und stößt diesen dem Schriftsteller unter den Füßen weg. Damit endet dann auch der Film.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?