Film Suche

previous

#7957

next

Bin seit 8 Jahren auf der Suche nach diesem Film (hab das Ende nie gesehen)

Film Suche 19.10.2016 21:25:45

4 Kommentar(e) | 956 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Martin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film vor ca. 8 Jahren bei Prosieben gesehen. War ein 20:15 film. Es ging um ein Astronauten Team das auf dem Mond (oder vllt auch Mars) war und auf dem Rückflug Alien/Monster mitgebracht hat. Das Alien/Monster haben sie dann in der Kanalisation untergebracht. Um diese zu füttern haben sie Menschen die zu einer sozialen Einrichtung gekommen sind, in einer schleuse mit Wasserstrählen handlungsunfähig gemacht/getötet und dann in Frischehalte folie gepackt. Zur entsprechenden zeit haben sie diese dann durch einen Fleischwolf in die Kanalisation verfüttert. Dem ganzen waren "Journalisten" auf der Spur.
Mehr weiß ich leider nicht
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
MfG
Martin



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

aynel - schrieb am 21.10.2016 19:34:40 Uhr

Evolution????


kapriole (Gast) - schrieb am 22.10.2016 4:39:10 Uhr

Klingt nach

Final Days – Die letzten Tage der Menschheit

OT: Final Days of Planet Earth (2006)


Martin (Gast) - schrieb am 23.10.2016 19:34:16 Uhr

Hammer! Ja Final days war es! krass vielen vielen dank


kapriole (Gast) - schrieb am 24.10.2016 12:07:34 Uhr

Danke für die Rückmeldung - gern geschehen :-)