Film Suche

previous

#7974

next

Ich such den film zu folgendem Zitat:

Film Suche 23.10.2016 13:39:42

1 Kommentar(e) | 1923 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Leon (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mir ist nicht klar wie ich dem Kind sagen soll, dass Drogen scheiße sind, wenn ich Selber welche nehme. Ich komm' mir vor wie ein blöder Heuchler*
*Naja weißt du noch was ich gesagt hab, als du Tennager warst?*
*Nein, was denn?*
*Ich sagte: "Keine Pillen, kein Pulver. Genau! Was aus der Erde kommt ist wahrscheinlich [?]*
*Irgendwie hats funktioniert: Du hast mir jahrelang erzählt, dass Marihuana schlecht ist. Und dann fand ich raus, dass du ständig breit warst und ich habs überlebt*
*Nicht ständig, es war nur abends und meisten das ganze Wochenende, so schlimm wars nicht*



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jp (Gast) - schrieb am 20.11.2016 10:41:48 Uhr

Das Zitat kommt vom Film "Beim ersten Mal".