Film Suche

previous

#7980

next

Romantischer leicht depressiver Teenie-Kurzfilm

Film Suche 23.10.2016 23:16:03

1 Kommentar(e) | 647 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Kann mich nicht mehr an den Titel erinnern... Ich weiß noch dass es ein amerikanischer Film ist, bei dem ein Mädchen, das voll auf Erfolg, gute Noten und Fame aus ist in der High-School einen neuen Chemiepartner zugeteilt bekommt. Der verhält sich immer ziemlich merkwürdig und geheimnisvoll, öffnet ihr aber die Augen für das wichtige im Leben ( dass es nicht nur darum geht einen angesehenen Freund zu haben, mit den coolen Kids abzuhängen und das Leben vorzuplanen) Sie machen dann immer einige verrückte Kurzausflüge (klauen z.b zwei Bowlingkugeln) und er zeigt ihr seinen Lieblingsort gegenüber von der Feuerstelle bei der er den anderen Teenagern immer beim Party machen zuschaut. Am Ende kommt raus, dass er an irgendeiner unheilbaren Krankheit leidet. Der Film hat den Namen von dem Jungen.
Schonmal Danke ;)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

MovieKing (Gast) - schrieb am 14.11.2016 21:13:20 Uhr

Der Film heißt Keith! Bin mir extrem sicher.

https://en.wikipedia.org/wiki/Keith_(film)