Film Suche

previous

#7991

next

Film gesucht: 2 oder 3 Steinkrieger

Film Suche 26.10.2016 20:18:37

1 Kommentar(e) | 619 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Silent_Death1506 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Guten Abend,

suche einen Film von denen ich gerne wieder die Steinkrieger als Hintergrundbild hätte.

Ich glaube das war eine Prüfung für eine junge Frau(bekleidet mit einem roten Outfit?). Sie war mit einem Schwert bewaffnet und war an einem zerstörten Ort und musste wie gesagt gegen 2 oder 3 riesige Steinkrieger antreten. Diese hatten eine chinesische Kriegeroptik (wie Samurai) und waren mit verschiedenen Waffen wie Schwerter und Langwaffen ausgestattet.

Hoffe mir kann jemand helfen :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.10.2016 20:55:11 Uhr

Deine Beschreibung trifft auf die nachfolgende Szene aus folgendem Film zu:

Sucker Punch
Originaltitel Sucker Punch

https://de.wikipedia.org/wiki/Sucker_Punch

Statt Trailer die Szene: Sucker Punch - Samurai Fight Scene: