Film Suche

previous

#8213

next

Amerikanische Highschoolkids verlieben sich

Film Suche 01.12.2016 15:50:58

1 Kommentar(e) | 515 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sindy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist keine Komödie sondern ein eher nachdenklich stimmender Film.

Es ist ein Amerikanischer Film. Ein Junger Erwachsener offensichtlich noch am Ende der Highschool hat ziemliche Probleme mit sich und seiner Familie.
Ein Mädchen (bin mir nicht sicher ob aus seiner Klasse...) verliebt sich in ihn und er sich in sie. Aber alle sagen zu ihr sie soll die Finger von ihm lassen, weil er so seltsam ist.

Dennoch treffen sie sich und erleben so manche Sachen.

Einmal brechen sie nachts in die Schule ein durch ein Fenster und dann rennen sie drin rum und schmeißen die ganzen Unterlagen herum dabei läuft der Song "We´re the Kids in America"

Auch gehen sie in den Heizungskeller oder es ist ggf. ein Schwimmbad in der Schule wo sie dann miteinander schlafen.

Auch wenn sie alle gewarnt haben hält sie zu ihm und er auch zu ihr.

Man sieht dann noch eine Szene, in der er sein Haus anzündet. Sein Vater der wohl Alkoholiker war oder sowas und ihn geschlagen hat denke ich mal, ist gestorben und ihn hält jetzt nichts mehr.

Das Mädchen hat noch einen Jüngeren Bruder, der den Jungen auch gut leiden kann.

Am Ende kommt dann der Junge mit dem Motorrad in die Schule und fordert das Mädchen auf mit ihm mit zu kommen egal wo es hingeht. Sie steigt auf. Der kleine Bruder bekommt das auch mit und ist freut sich total. Die anderen sind wohl etwas geschockt.

Man sieht sie dann noch mit dem Motorrad davon fahren.

Hoffe jemand kennt den Film. Er hat mich damals sehr berührt und ich würde ihn gerne wieder sehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Daniela (Gast) - schrieb am 26.01.2017 17:50:22 Uhr

Kann es sein, dass der gesuchte Film "Reckless – Jung und Rücksichtslos" heißt?