Film Suche

previous

#8214

next

Incredibles nur in echt

Film Suche 01.12.2016 18:30:18

1 Kommentar(e) | 631 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


sellymelli (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hab ihn glaub ich Mal auf RTL gesehen . Es geht um eine Familie die irgendwie ein privatjet hat und damit vom Urlaub zurück kommt oder hinfliegt . Doch das Flugzeug Gerät ausser Kontrolle und stürzt (fast glaube ich ) ab . Nach dem die Familie(, Mutter , Vater , Sohn, Tochter,) wieder ihren gewohnten Alltag hat fällt ihnen auf , dass sie Anomalien aufweisen . Der Junge war auf einmal richtig gut in Mathe und kam in die Football Mannschaft, das Mädchen hat angefangen Gedanken zu lesen und hat erfahren das ihr Freund sie betrügt. Die mutter könnte richtig schnell laufen und soviel essen wie sie wollte und der Vater weiß ich nicht mehr . Die Schauspieler kenne ich leider nicht. Hab schon alles versucht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.12.2016 19:33:07 Uhr

My Superhero Family
Originaltitel No Ordinary Family

https://de.wikipedia.org/wiki/My_Superhero_Family