Film Suche

previous

#8215

next

Scyfiy Actioner 80ger-90ger

Film Suche 01.12.2016 20:02:54

2 Kommentar(e) | 751 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Pose (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo. Ich denke Hier bin ich goldrichtig. Ich suche schon ewig den Titel eines Science Fiction Filmes aus den späten 80gern bzw frühen 90gern. Zum Inhalt. Ein Team aus ner Frau und n Paar Männern untersucht ein Gebäude auf nem Planeten (Bunker,Forschungsstation) etc in dem ein Mutant bzw Monster sein soll das sie eliminieren sollen. Zum Schluss stell sich heraus das der Mutant einer von Ihnen selber ist,der die Mannschaft langsam dezimiert im Film,bis glaube ich auf Einen.
Hab den Film damals mal im Kabelfernsehn gesehn. Würd ihn mir genr nochmal ansehn. Film koennte auch aus Kanada oder Australien sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 02.12.2016 13:34:10 Uhr

spontan denke ich an Screamers, 1995. Vielleicht liege ich ja richtig...

http://www.imdb.com/title/tt0114367/?ref_=fn_al_tt_1


Pose (Gast) - schrieb am 02.12.2016 19:42:24 Uhr

Nein der wars nicht..