Film Suche

previous

#8251

next

Studenten fahren nach Hause - Unwetter - Horror

Film Suche 04.12.2016 20:11:49

1 Kommentar(e) | 571 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mimbo - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mimbo ...

Habe den Film vor 2-3 Jahren bei Prosieben gesehen. Zwei Studenten (1 Mann und 1 Frau) in den USA wollen über die Semesterferien nach Hause fahren (weit weg). Auf der Fahrt wird das Wetter sehr schlecht. Ich bilde mir auch ein dass sie von der Bahn gekommen sind. Da sind sie stehen geblieben. Es war kalt und beide haben versucht im Auto zu schlafen. Beide Personen hatten "Träume". Anfangs waren die "Träume" nicht von der Realität abzugrenzen. Z.B. versuchen sie an einen Telefonmast zu klettern und auf einmal wachen sie im Auto auf. Dann kommen noch Geister oder so. Zum Schluss erfriert der Mann. Am nächsten Morgen findet die Frau gleich hinter dem Auto eine Raststätte wo beide Hilfe holen hätten können..



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.12.2016 20:25:45 Uhr

Der eisige Tod
Originaltitel Wind Chill

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_eisige_Tod

http://www.imdb.com/title/tt0486051/


20ter Film :-)