Film Suche

previous

#8261

next

Liebe auf ersten blick

Film Suche 06.12.2016 16:33:09

0 Kommentar(e) | 576 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Julia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Kann nicht viel zum Film sagen ist ne Weile her aber der film fing in einer Bar oder in einem Café an wo der Hauptdarsteller in Gedanken über liebe redet, kurz darauf sieht er ein Mädchen und beide kommen zusammen. Irgendwann muss das Mädchen ein Jahr lang in ein anderes Land (Frankreich?).
Der Vater vom Hauptdarsteller hatte eine Kochshow und die Freundin hatte im Filmverlauf Geburtstag und er hat ihr was mit Kerzen vorbereitet in einem Kunstmuseum? Ich denke sie war kunstbegeistert.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?