Film Suche

previous

#8262

next

Stalking! Babysitterin Stalkt

Film Suche 06.12.2016 20:43:12

1 Kommentar(e) | 554 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sososophiexx (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also der Film dürfte nicht vor 2012 erschienen sein und ich denke es ist kein amerikanischer Film. Es geht um eine Familie mit Ich glaube 3 Kinder die älteste ist um die 14 und tanzt Ballett und ist wunderschön und zwei kleinere Brüder die haben nämlich eine babysitterin auch so 16 17 Jahre und die Familie kennt sie wohl und die "verguckt " sich in die älteste Tochter weil sie so gerne so wäre wie sie denn die babysitterin ist nicht ganz so hübsch und mollig und hat nur einen Vater das weiß ich . Nunja es fängt an mit Beobachtungen und sie folgt ihr und irgendwann entführt Sie das Mädchen und hält sie gefangen und dann geht die große suche los und am Ende des Filmes erwürgt sie das Mädchen und währenddessen spuckt sie ihr in den Mund das war ein Detail das geht mir nicht aus dem Kopf nunja am Ende stellt sich heraus das sie psychisch erkrankt ist. Das alles beruht auf einer wahren Begebenheit und ich habe mir damals noch Zeitungsartikel durchgelesen von dem Fall und suche immer mal wieder danach seit Jahren hilft mir !!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.12.2016 20:49:07 Uhr

I Am You – Mörderische Sehnsucht
Originaltitel In Her Skin

https://de.wikipedia.org/wiki/I_Am_You_%E2%80%93_M%C3%B6rderische_Sehnsucht