Film Suche

previous

#8263

next

Drogen teen drama gesucht

Film Suche 06.12.2016 21:54:02

0 Kommentar(e) | 480 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


max (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich hab ziemlich spät eingeschalten aber es gab 2 zwillinge mit roten haaren wovon eine lesbisch war. sie hatte zuvor gefragt ob sie lesbisch war und hat ein versprechen bekommen das sie es nicht ist. später findet sie herraus das sie gelogen hat und es doch war. dann gibts einen jungen der medikamente nehmen muss (einer nennt sie mal deppen pillen) er wird von kindern in einer szene gemobbt weil er anders ist. er wird schwul bezeichnet woraufhin er schreit er ist nicht schwul er ist garnichts. er täuscht an ein kind zu schlagen aber gibt ihn stattdessen einen lolli. Die letzte scene ist das die lesbe zu den etwas anderen jungen sagt er soll sich keine pyjamas mit bären kaufen. er meint er hätte noch welche mit kriegsflugzeugen und sie meint er soll sich ausziehen und ins bett kommen. sie behauptet das wäre nur freundschaftlich und sie betont nochmal das sie lesbisch ist. er wiederholt was sie gesagt hat. Diel etzte szene ist wie die lesbische rothaarige und er zusammen frühstücken.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?