Film Suche

previous

#8439

next

Ähnlich wie Unknown identity

Film Suche 07.01.2017 21:55:20

3 Kommentar(e) | 645 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Fabio (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann (ich glaube, dass es Liam Neeson ist) wacht in einem Raum auf ausdem er nicht heraus kommt weil ihn unbekannte Leute dort festhalten. Er bekommt immer dass selbe chinesische Essen. Irgendwie gelingt es ihm zu fliehen. Er will wissen wer ihm das angetan hat weiß aber nicht wo er suchen soll. Er besucht einige chinesische Restaurants und bestellt das Essen, dass er jeden Tag in der gefangenschaft zu essen bekommen hat, um zu sehen aus welchem Restaurant das Essen kam. Als er das richtige Restaurant gefunden hat fragte er die Besitzer wer täglich eine Bestellung mit dem immer gleichen Essen machte, um die Entführer ausfindig zu machen.

Am Ende schneidet er einem seiner Entführer (ich glaube dass es Samuel L. Jackson ist) den Hals an der Stelle auf an dem er ein Tattoo mit dem Aufschrieb "cut here" hat.

Dass ist alles was ich noch weiß.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 07.01.2017 23:06:30 Uhr

Oldboy
Originaltitel Oldboy

https://de.wikipedia.org/wiki/Oldboy_%282013%29


Fabio (Gast) - schrieb am 18.01.2017 12:46:51 Uhr

@DVDFriend
Vielen vielen dank 😊


DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.01.2017 19:48:05 Uhr

Ebenfalls vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Viele Grüße DVDFriend