Film Suche

previous

#8446

next

80er/ frühe 90er, Paar versucht Frau zu töten, scheitert immer auf lustige Weise

Film Suche 08.01.2017 15:23:17

2 Kommentar(e) | 812 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Martin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film versucht ein Liebespaar eine Frau, möglicherweise die Mutter eines der beiden, umzubringen. Alle Anschläge auf sie scheitern aber auf lustige Weise. Konkret kann ich mich noch erinnern, dass einer der beiden den laufenden Haarfön in den Whirlpool fallen ließ, in dem die Frau (Mutter) gerade saß. Es passierte aber nichts, und als er ihn wieder raus holte, bekam er einige Elektroschocks, bis seine Freundin den Stecker zog.

Dürfte sich um einen amerikanischen Film handeln.

Vielen Dank im Voraus, ich suche diesen Film, schon ewig...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

seisdrum (Gast) - schrieb am 19.01.2017 21:16:01 Uhr

Ich suche auch seit Jahren einen Film auf den die Bschreibung passt. War aber glaube ich ein französischer Film. Der Mann war irgendwie bei einer Versicherung tätig und hat versucht Unfälle zu arrangagieren, die statistisch häufig vorkommen und tödlich enden.

Leider konnte ich den Titel auch noch nicht ausfindig machen. Vielleicht hilft der Hinweis aber wenigstens ein wenig weiter?


DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.01.2017 21:41:05 Uhr

Hi seisdrum,
Ich weiss zwar nicht, ob Dein Film der gleiche ist, den
Martin sucht.

Aber Dein Film lautet:

Nur Computer morden leise

Originaltitel: L'ordinateur des pompes funèbres
Alternativtitel: Computer morden leise
The Probability Factor
The Undertaker Parlor Computer
Herstellungsland: Frankreich, Italien

http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film2458-Nur-Computer-morden-leise.csp

Leider kein YouTube Video dazu gefunden

|