Film Suche

previous

#8480

next

Dicker möchtegern-superheld ohne superkräfte

Film Suche 14.01.2017 23:46:40

1 Kommentar(e) | 771 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Stella (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein dickere weißer mann ist ein Versager. Dann traf er eine tolle hübsche Frau, die auf ihn stand weil er so anständig war. Er zeichnet seine schönsten Erinnerungen auf Papier an Wand. Dann verschwindet seine freundin; er denkt sie wurde ent entführt, aber ihr war nur langweilig geworden und ein Gangster hat sie wieder auf Drogen gebracht . jetzt ist sie bei ihm und er will sie retten auch gegen ihren Willen. Als er den Gangster zur Rede stellt, wird er gedemütigt, er hat Fantasien von sich als Superheld ,er entwirft ein Kostüm, hat Halluzinationen von Jesus... Er verfolgt einige Verbrecher nachts in der stadt mehr schlecht als recht. Er ist recht brutal. Er zeichnet sich als comichelden. Eine junge Frau im laden finet sie gut und bewundert den Helden, der schon im TV ist. Als sie es heraus findet, zwingt sie ihn sie als Helfer sidekick mitzunehmen. Beide erledigen einige verBrecher aber auch unschuldige, wie etwa ihren exfreund. Eine Szene ist wo der Held jemanden der sich in kinoSchlange vordrängelt und er ihn brutal zusammenschlägt. Am Ende gibt es den großen Showdown. Er und seine sidekick dringen in das bewachte Haus des Gangsters ein, als der gerade einen Rauschgift Deal mit oberboss abziehen will und dem seine Freundin zur Verfügung stellt. Wider erwarten gelingt es denn beiden, die wachen zu überwinden. Dabei wird seine sidekick von bombe zerrissenen. Im Haus schafft der Held auch alle zu erledigen, seine Frau zu retten und den Gangster zu töten. In den letzten Szenen wird klar dass unser Held nach einer schönen zeit wieder von ihr verlassen wurde, aber regelmäßig gezeichnete Bilder von seinen Sohn bekommt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 15.01.2017 4:58:37 Uhr

Super - Shut up, Crime!

OT: Super (2010)

http://www.moviepilot.de/movies/super--2