Film Suche

previous

#8482

next

kinderanimation filme auf VHS

Film Suche 15.01.2017 11:32:21

1 Kommentar(e) | 719 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


(Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist ein Kinderfilm über Natur und all sowas. Man sieht zu Anfang eine jungen der Bäume markiert die abgehholzt werden sollen doch einer der Bäume beinhalte eine böse Kreatur die im Baum gefangen war und dadurch frei wurde und den Wald abreisen will mit baumaschinen , die Kreatur ist komplett schwarz mit tiefer Stimme



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Nils (Gast) - schrieb am 15.01.2017 13:32:25 Uhr

Meinst du vielleicht "Ferngully"?

Die gigantischen Rodungsmaschinen machen auch vor dem wundersamen Waldreich Fern Gully nicht halt. Hier, wo Elfen leben, Magie und Zauberei noch ihre Kraft besitzen, haben die Bewohner des Waldes vor Urzeiten den bösen Hexxus in einen Baum gesprerrt. Durch die Maschinen wird er befreit. Die weise Magi Lune, die Elfe Christa, ihr Menschenfreund Zak - auf Minigröße geschrumpft - und die Bewohner von Fern Gully treten zum Kampf gegen Hexxus an, um ihr Paradies zu retten.