Film Suche

previous

#8485

next

Suche eine deutsche Krimikomödie

Film Suche 15.01.2017 17:34:39

1 Kommentar(e) | 641 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Merlin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem gesuchten Film geht ein Autor in die Verbrecher Szene um darüber ein Buch zu schreiben. Er nimmt also alles auf ein Diktiergerät auf. Er muss so tun, als ob er Leute verprügeln und Autos schieben würde. Es geht allerdings was schief, und sein Freund, muss ins Gefängnis. So macht er einen Deal mit dem Verbrecherboss, dass dieser alle Einnahmen des geschriebenen Buches bekommt, wenn er dafür sorgt, das derjenige aus dem Gefängnis freikommt.

Ich habe den Film vor ca. fünf Jahren im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.01.2017 18:27:24 Uhr

Hardcover (2008)

Originaltitel Hardcover
Produktionsland Deutschland

https://de.wikipedia.org/wiki/Hardcover_%282008%29