Film Suche

previous

#8487

next

Filmrätsel

Film Suche 15.01.2017 20:08:52

0 Kommentar(e) | 640 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Leo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

suche im Rahmen eines Filmquiz´ nach einem Film, der folgende Szene beinhaltet:

ein Mann begegnet seiner ehemaligen Freundin und spricht sie in "Sprache 1" an, sie wechselt daraufhin abrupt zu "Sprache 2", mit der Begründung, dass der Mann, der vor Jahren seine Heimat verlassen hat, das Recht eingebüßt hat, diese Sprache zu verwenden.

Ich weiß, dass sind wirklich wenig Infos, aber vielleicht kommt ja jemand drauf. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?