Film Suche

previous

#8488

next

Ein blauer seltsamer Brocken auf dem Berg

Film Suche 15.01.2017 23:15:57

1 Kommentar(e) | 819 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tibet (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

m Film war ein Mann und ein Junge (Glaube der Sohn) im auto Unterwegs gewesen auf den straßen mit gebirgen umgeben. Sie fanden einen Blauen Stein der zu einem größeren blauen brocken gehörte der auf einer bergspitze zu finden war. Jeder der in die näher dieses brocken kam wurde in eine art parallelwelt gebracht und böse seite kam in deren welt raus. Bei dem einen anderen Mann zb. war es so das es jeden den er sah den berg hinunter schmiess. Woran ich mich noch erinnern kann ist das bei einer frau der lenkrad im auto geschmolzen war durch die extrem heiße lufttemperatur die in bestimmen bereichen der gebirgen war. Der mann und sein sohn gaben dem blauen stein an einem alten mann der es untersuchen sollte. Bei der rückkehr von dem mann und seinem sohn war der alte mann verschmolzen und somit tot.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.01.2017 22:31:10 Uhr

Gefahr aus dem Weltall 2 (1996)

It Came from Outer Space II (original title)
12 | 1h 29min | Mystery, Sci-Fi | TV Movie 24 September 2001

http://www.imdb.com/title/tt0116658/