Film Suche

previous

#8493

next

das Spiel Cluedo

Film Suche 17.01.2017 10:41:18

3 Kommentar(e) | 717 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


tonks (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo! Ich brauche eure Hilfe!

Ich suche einen Film der bei uns zu Weihnachten einmal gespielt wurde, ist aber sicher schon 2 -3 Jahre her. Ich kann mich einfach nicht an den Titel erinnern.

Es ging um eine Familie, wo die Tochter (es war eine blonde Schauspielerin) nachhause kam, weil ihr Vater oder Großvater umgebracht wurde. Es war dort Winter und ich kann mich noch erinnern, dass sie mit einem Snowmobil gefahren sind.

Es sind alle Verwandten aufgetaucht wegen dem Erbe. Jeder von ihnen war verdächtig und zum Schluss gab es eine unerwartete Wendung.

Also ich bin mir sicher das es 2 Teile waren, könnte auch eine Miniserie sein!?

Im Internet finde ich nur sowas wie Harpers Island, das war es aber nicht!


Ich hoffe, es kann mir jemand helfen! :-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 17.01.2017 17:12:02 Uhr

Das ist jetzt nur so eine Idee, dass es dieser film sein könnte:4

Shadow Island Mysteries - Geheimnisvolle Weihnachten

OT: The Last Christmas (2010)

http://www.imdb.com/title/tt1797514/

Es gibt auch noch einen weiteren Teil:

Shadow Island Mysteries - Hochzeit ohne Bräutigam

OT: Shadow Island Mysteries: Wedding for One (2010)


tonks (Gast) - schrieb am 17.01.2017 20:20:14 Uhr

Danke danke danke!!!
Das ist der Film, du bist mein Held! :-)


kapriole (Gast) - schrieb am 18.01.2017 15:28:01 Uhr

Danke für die Rückmeldung...gerne geschehen :)