Film Suche

previous

#8494

next

Suche Liebes/Erotikfilm, ev. skandinavisch, lief im ZDF/3sat/arte

Film Suche 17.01.2017 16:58:20

1 Kommentar(e) | 1422 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Duffy the Duck (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi zusammen. Ich suche den Titel eines Erotikfilmes der vor einiger Zeit mal im öffentlich/rechtlichen Fernsehen lief, ZDF Sommernachtsphantasien oder so ähnlich, kann auch 3sat oder arte gewesen sein. Der Film handelt von einem gutaussehenden jungen Paar. Der Film beginnt als die beiden nach einem One-Night-Stand bei ihr zu Hause im Bett erwachen. Sie kennen sich nicht, wissen noch nichtmal wie der jeweils andere heißt.
Sie ist Schneiderin von Beruf und hat eigentlich keine Zeit, sollte dringend ein Kleid für eine Freundin fertig stellen - glaube es war deren Hochzeitskleid. Er hat auch keine Zeit, sollte dringend zum Flughafen um irgendeinen Flug zu einem geschäftlichen Termin zu erwischen.
Trotzdem bleiben sie lieber im Bett und genießen kuscheliges Zusammensein. Verbringen so den ganzen Tag im Bett, reden miteinander, lernen sich kennen, haben fantastischen Sex und verlieben sich langsam.
Dazwischen telefoniert sie heimlich mit ihrer Freundin um rauszubekommen wer er eigentlich ist, er muss auch einmal das neue Kleid für die Freundin anziehen damit sie ihre Arbeit fertig machen kann.
Am Ende wird ihnen klar, dass sie hier jeweils das gefunden haben wovon sie schon immer geträumt haben.
Der ganze Film spielt mehr oder weniger in nur einem Zimmer, die Hauptdarstellerin hatte kurze blonde Haare, ich meine, es war ein skandinavischer Film, Dänemark oder Schweden. Die Schauspieler waren jedenfalls keine von den großen Stars.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 17.01.2017 18:06:53 Uhr

Ein australischer Film

Better Than Sex (2000)