Film Suche

previous

#8495

next

Märchen?

Film Suche 17.01.2017 19:01:43

2 Kommentar(e) | 656 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anke (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film ist so etwas wie ein Märchen. Es spielt evtl. in New York oder so. Es gibt eine Art Portal im Park. Damit gelangt ein Mädchen/Frau ins Märchenland. Dort gibt es einen singenden Ring. Einen Wolf der sie verleitet. Ein Märchenschloss. Ich glaube es waren zwei Teile die im Fernsehen liefen. Ist schon ein paar Jahre her.

Danke von Anke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.01.2017 19:22:00 Uhr

Das zehnte Königreich
Originaltitel The 10th Kingdom

Das zehnte Königreich
Originaltitel The 10th Kingdom


DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.01.2017 19:25:33 Uhr

Sorry Copy&Paste Fehler, der Wiki Link sollte rein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_zehnte_K%C3%B6nigreich