Film Suche

previous

#8503

next

Ich habe nichts, außer eine Szene!

Film Suche 19.01.2017 14:48:05

0 Kommentar(e) | 545 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andrè (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Moin zusammen!
Ich suche schon seit einigen Jahren (immer mal wieder), nach einem bestimmten Film. Leider habe ich nur eine einzige Filmszene, um diesen zu umschreiben.
Es findet folgende Handlung statt:
Ein Sprecher (kurze schwarze Haare mit Brille) spricht in einer Liveschaltung über Jesus Christus, dass er um vergebung bittet weil er an ihm gezweifelt hat usw... Es werden immer wieder Livebilder aus aller Welt eingeblendet, von Menschen die sich an großen Plätzen versammelt haben und dieser Livesendung folgen. Außerdem wird immer wieder ein Typ im Anzug gezeigt (vermutlich US-Präsident), der in einem Flugzeug sitzt und dieser Übertragung mit großem Missfallen folgt, vielleicht weil er sich für den "Auserwählten" hält. Erst recht, als dann ein weiterer Mann die Kabel im Flugzeug heimlich kappt und die Verbingung dann daraufhin abreißt.
So. Mehr habe ich leider nicht. Bin über jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?