Film Suche

previous

#8720

next

Französische Alpen, Leute mit Handicap

Film Suche 25.02.2017 11:00:26

1 Kommentar(e) | 575 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jenny (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Zwei Freundinnen fahren zusammen in den Urlaub in einem französischen Skigebiet, wovon die eine ein verkürztes Bein hat und Querflöte in einem Orchester spielt. Dort findet sie ihre Liebe, der aber mit einer anderen zusammen ist. Sein bester Freund hat nur ein Bein, nimmt aber an Skirennen teil und verliebt sich in ihre Freundin, die mit dessen Behinderung erst nicht klar kommt.
Davon abgestachelt nimmt sie selbst an einem Skirennen teil mit ihrem Handucap und gewinnt auch. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, wo die vier mit einem Heißluftballon fliegen. Der Film stammt aus den 70er oder 80er. Wer kann mir helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.02.2017 15:22:26 Uhr

Ein Klassemädchen

Just the Way You Are
· 1984 · Laufzeit 94 Minuten · Musikfilm, Komödie

http://www.moviepilot.de/movies/ein-klassemadchen

http://www.cinema.de/film/ein-klassemaedchen,1301572.html