Film Suche

previous

#8731

next

Horrorfilm

Film Suche 26.02.2017 15:48:35

0 Kommentar(e) | 473 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


RayBlu84 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film der in einem Haus mitten im Wald spielt. Ich kann mich erinnern das eine Gruppe von Jugendlichen dort in der Hütte ist (ich glaube zum party machen oder so), irgendwie kommt irgendwann ein fremder mit Rucksack zu dem Haus. Er wird zwar zu erst rein gelassen aber nur für eine Nacht und dann muss er wieder gehen. Ich glaube auch das er die Nacht nur zum checken genutzt hat wieviele in dem Haus sind usw. Ich weiß auch noch das immer wenn die Gruppe durch das Fenster nach draußen gesehen hat war nur Wald und ich glaube auch eine lange gerade Straße zu sehen, das ganze wurde nachts von Laternen beleuchtet. Als der Fremde die Gruppe verlässt kommt es dann zu morden und toten. 😉 Ich hoffe euch sagt meine Beschreibung was und ihr könnt mir weiterhelfen und verraten wie der Film heißt. Danke schon mal im Voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?