Film Suche

previous

#8873

next

Neue Frau möchte Mann, aber seine Kinder nicht!

Film Suche 24.03.2017 16:46:01

0 Kommentar(e) | 790 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jörg wills wissen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen... ich suche einen spannenden Film aus den 80er/90er, wo ein Familienvater nach dem Tod seiner Frau eine neue Partnerin/Ehefrau findet. Er kümmert sich rührend um sein(e) Kind(er). Sie möchte aber halt sein(e) Kind(er) nicht und versucht (?) dann sogar den körperlich behinderten Sohn auf einem See zu ertränken. Der Junge sitzt im Rollstuhl oder war vom Körper her gelähmt. Sehr spannend... und ich glaube es gab noch eine Tochter, aber ich bin mir aber nicht sicher. Es ist schon so lange her. Nun vielleicht hat ja jemand doch eine Idee und weiß, wie der Film heißen könnte???

Danke für die Hilfe!!! ;)

Gruß Jörg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?