Film Suche

previous

#8877

next

Horrorfilm/-Komödie?

Film Suche 24.03.2017 23:39:55

0 Kommentar(e) | 756 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


chris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey, ich habe diesen Film irgendwann in den 90ern gesehen und war damals zwischen 7 und 9 Jahre alt. Das einzige an was ich mich erinnern kann (und was sich irgendwie eingebrannt hat) ist, dass sich das ganze in einem Haus bzw Villa abgespielt hat und es eine Szene gab, wo ein Junge oder junger Mann von einem Octopus, der sich auf einer Art Bühne befand, gepackt wurde und in das "Bühnenbild" gezerrt wurde (Dabei hatte er möglicherweise einen Rettungsring in der Hand). Ich weiß nicht mehr ob es beabsichtigt war, dass es so schlecht gemacht war oder der damaligen Zeit und der entsprechenden Möglichkeiten verschuldet war. Ich weiß, das ist eine sehr dürftige Beschreibung aber vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen.

LG Chris



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?