Film Suche

previous

#8997

next

Der film geht mir nicht aus dem kopf, bitte helft mir :P

Film Suche 20.04.2017 22:08:58

0 Kommentar(e) | 735 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Takeo - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Takeo ...

Hallo, ich suche einen Film, er kam etwa um 1990 +-.
Ich erinnere mich nur noch an eine Szene wo 2 Typen einen Laden überfallen (Spirituosen glaube ich) der eine hat nee Pumpgun, der andere nen Revolver, der mit Revolver ist Total Nervös, der mit der Pumpgun geniest die macht die er auf die Kunden hat. er stellt sich mit der Pumpgun vor die Leute Lädt sie durch und richtet die dann auf ein Altes Ehepaar und Drückt ab. Geschrei etz. ist zu Hören, er Lädt erneut durch und drückt wieder ab bis alle tot sind. sein Kumpel jammert währenddessen rum und dann verschwinden sie... weiß jemand welcher Film das ist !?

Danke im vorraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?