Film Suche

previous

#9001

next

Cop- bzw. Rape&Revenge Thriller

Film Suche 22.04.2017 14:48:59

0 Kommentar(e) | 438 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


GrayskullBattlecats (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,

bin auf der Suche nach einem Film mit etwa dieser Handlung:
Eine Gruppe Polizeirekruten mit einer Frau sind in Ausbildung. Die Frau ist eigentlich immer besser als ihre männlichen Kollegen, was denen ziemlich aufn Sack geht. Am Ende der Ausbildung wird die Frau dann soviel ich noch weiß von den anderen Rekruten Ihrer Gruppe vergewaltigt.
Wenn ich mich recht erinnere kriegt man das immer in so Rückblenden mit, bin mir aber nimmer sicher.
Jahre nach diesem Vorfall geht die Frau dann auf die Jagd auf Ihre Peiniger von damals und killt halt einen nach dem anderen.
So in etwa war das.
Den Film hab ich etwa 1997 gesehen, war damals in der Videotheke einer der aktuellen Filme... dürfte also ungefähr zu diesere Zeit gedreht worden sein.
Das ganze ist eher ein B-Movie und soviel ich noch weiß auch nicht der Überfilm gewesen.

Aber ihr kennt das ja... wenn man mal auf den Trip ist das man sich an den Titel eines Films erinnern will, dann macht einen das rasend ;-)

Gruß & Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?