Film Suche

previous

#9007

next

80er Frau übernimmt durch Berührung Krankheit

Film Suche 22.04.2017 19:51:10

0 Kommentar(e) | 584 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sabine Neidig (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Gesehen 80er 90er
erinnere mich nur an den Schluss ...(leider)
Frau sitzt am Krankenbett das in einem Leersaal steht(?)
die Person im Krankenbett war spastisch unheilbar krank ....die Frau berührt den Patienten und bekommt plötzlich auch dieselben krankheitzzeichen übernimmt die Krankheit und der Patient wird geheilt... sehr spektakulär dargeboten!
Ergreifend!!
bitte helft mir diesen Film zu finden ich würde ihn sooooo gerne nochmal sehen .Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?