Film Suche

previous

#9012

next

Suche einen Film kann mich an den Titel nicht erinnern. Bitte helft mir

Film Suche 23.04.2017 14:21:51

1 Kommentar(e) | 711 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Luna - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Luna ...

Erst einmal HIII Ich suche einen Film, von dem ich leider nur noch die Handlung kenne:(Ich hoffe ihr könnt mir helfen)
Also es geht um 2 Geschwister (1 Junge so ungefähr um die 12 Jahre und ein jüngeres Mädchen die um 7 vielleicht 8 ist) die eine kleine Box am Strand finden.In dieser Box befinden sich viele merkwürdige Dinge, ich weiß noch genau dass sich ein Hase-Plüschtier in dieser Box befand. Das Mädchen behaltet den Hasen und ihr Bruder behaltet glaube ich den Rest. Das wichtigste ist, der Hase konnte mit dem Mädchen sprechen, was alle erst einmal für die Fantasie eines kleines Mädchen hielten.Aber sie hat angefangen sich immer komischer zu verhalten z.B. Einmal als die Familie mittaggegessen hatte, fragte sie der Vater ob sie ihm den Salzstreuer reichen könnte, und sie hat den Deckel von dem Salzstreuer mit ihrer Gedankenkraft aufgedreht und den Salz durch die Luft fliegen lassen und auf den Teller von ihrem Vater fallengelassen .Dann waren sie alle geschockt.Und der Junge hatte sich auch verändert, er konnte auch irgendetwas an dass, ich mich jetzt nicht erinnere.Wie dem auch sei, nach diesem Vorfall haben die Eltern, eine Hexe oder ein Medium, zu sich nach Hause geholt, um die Kinder zu untersuchen, Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat sie die Linien in ihren Händen gelesen und gesagt der Junge sei gewöhnlich, und dass das Mädchen was besonderes sei. Tja, an den Rest des Films kann ich mich nicht so gut erinnern, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.Und entschuldigt mich, für die vielen Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern. :) ;)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.04.2017 14:43:14 Uhr

Mimzy – Meine Freundin aus der Zukunft
Originaltitel The Last Mimzy

https://de.wikipedia.org/wiki/Mimzy_%E2%80%93_Meine_Freundin_aus_der_Zukunft