Film Suche

previous

#24346

next

Baby wird „entführt“ und über einen Brunnen mit Händen in Untergrund gebracht

Film Suche 07.04.2021 17:47:50

1 Kommentar(e) | 680 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Laurens (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi, suche einen Film den ich Mitte der 90er auf VHS als Kind gesehen und mich gegruselt habe. Dort wurde ein Baby von übernatürlichen Kräften entführt und über einen Brunnen mit Händen in ein unterirdisches Höhlensystem gebracht wurde. Mehr weiß ich leider nicht mehr und vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

AndySimon - schrieb am 07.04.2021 18:41:17 Uhr

Babyentführung und Brunnen mit Händen kenne ich aus einem Film, aber nicht in direkter Verbindung. Das Baby ist Sarahs kleiner Bruder in "Die Reise ins Labyrinth", aber dort kommt ein "Brunnen mit Händen" nur vor, als Sarah in ihn hineinfällt.